Digitale Beitrittserklärung Förderverein Löschzug Dorsten-Holsterhausen e.V.

Liebe zukünftige Unterstützerinnen & Unterstützer unseres Löschzuges,

vielen Dank dass Ihr Euch für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein interessiert. Eure Mitgliedschaft macht Euch zukünftig zu einem wichtigen Teil unserer Löschzugsfamilie. Ihr habt die Möglichkeit an unseren Fördervereinsaktivitäten teilzunehmen und noch näher am Holsterhausener Feuerwehrleben zu sein.

Im Folgenden findet Ihr unsere digitale Beitrittserklärung. In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung Deines Antrags etwa 7 Werktage.

Solltet Ihr vorab noch Fragen zur Mitgliedschaft, Beiträgen oder Vereinsangelegenheiten haben, sprecht uns gerne an. Zur aktuellen Satzung, Beitragsordnung, Vereinsordnung und analogem Beitrittsformular geht es auch hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand des Förderverein(s) Löschzug Dorsten-Holsterhausen e.V.

Bitte gib Dein gewünschtes Beitrittsdatum an.
Nenne uns Dein Geburtsdatum
Mein jährlicher Beitrag zum Förderverein (inkl. derzeitigem Jahresbeitrag i.H.v. 20€)
Bitte gib Deinen Wunschbeitrag ein
Bitte gib Deine gewünschte Einmalspende ein. Gerne stellen wir auf Anfrage eine Spendenquittung aus.
Bitte lass uns zu Validierungszwecken Deine Bank wissen
Optional
Name des Kontoinhabers
Einverständniserklärungen (1 und 3 sind Pflichtangaben)