Bekanntmachung Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins

(Ein Beitrag des Fördervereins)

Der Förderverein des Löschzugs Holsterhausen jährte sich im September diesen Jahres bereits zum vierten Mal. Die Unterstützung durch Mitglieder, Dorstens Wirtschaft und Privatspender war auch 2023 wieder überwältigend. Durch die großzügigen Fördermittel konnte Ausrüstung beschafft, Ausbildungsmaßnahmen unterstützt, die Kameradschaft gefördert und den ehrenamtlichen Einsatzkräften die nötige Unterstützung geboten werden, um in Notfällen schnell und effektiv für unsere MitbürgerInnen und das Gemeinwohl handeln zu können.

Wir freuen uns die Mitglieder des Fördervereins am Samstag, den 13.01.2024 um 19:00 Uhr im Gerätehaus des Löschzugs Dorsten-Holsterhausen (Heroldstr. 3) zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.