Unser Jubiläum. Schön war’s mit: Euch!

(Ein Beitrag des Fördervereins)

Keine 4 Tage ist es her, dass wir mit Euch ausgiebig unser 112-jähriges Jubiläum feiern durften. Unser Fazit: Eine großartige Jubiläumsfete mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen, vielen bekannten und neuen Gesichtern, Überraschungsgästen aus dem gesamten Kreis, hervorragender Verpflegung, ordentlichem Sportsgeist während des Kübelspritzencups und natürlich viel Herz für das Ehrenamt der Freiwilligen Feuerwehren. Dafür sagen wir: Schön war’s mit Euch und DANKE!

Unser Löschzugführer Jan Müller resümierte am Sonntag: „Unser Jubiläum war ein voller Erfolg. Der Zulauf und Zuspruch aus dem Ortsteil und ganzen Stadtgebiet bestätigt uns darin mit vollem Einsatz für unser Ehrenamt und unsere Gemeinschaft in die nächsten 112 Jahre einzusteigen.

Besondern gefreut haben wir uns auch über die umfangreiche Unterstützung aus der Dorstener Wirtschaft. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren

1. Wissmann Küchen- und Einrichtungen GmbH
  2. Vereinte Volksbank eG
  3. Hüsemann Architektur
  4. Tischlerei Thomas Görg GmbH & Co. KG
  5. Thieken Architekten + Ingenieure GmbH
  6. Sparkasse Vest Recklinghausen

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit Euch!

Du möchtest uns unterstützen und Teil unserer Löschzugsgemeinschaft werden? Zum Mitgliedsantrag des Fördervereins